operativ_wiesbaden

Die mit modernster Technik ausgestatteten ambulanten Operationseinheiten und unsere hoch qualifizierten Fachärzte und Personal bieten unseren Patienten eine optimale operative Versorgung.

Sämtliche Eingriffe werden möglichst schmerzarm und schonend durchgeführt.

Wann immer möglich führen wir minimal invasive Operationstechniken durch.

Wir bevorzugen minimal invasive schmerzarme Operationsmethoden. Diese Methoden sind in den letzte Jahren weiterentwickelt worden und sind für die Patienten was Sicherheit und geringe Schmerzhaftigkeit angeht von großem Vorteil.

Wir führen minimal invasive Operationsmethoden hauptsächlich auf dem Gebiet der Phlebologie, Proktologie, ästhetisch plastische Chirurgie und Urologie durch.

Wir sind stolz darauf Impulsgeber zu sein, denn wir haben wegweisende Beträge zur Entwicklung und Verbesserung von Operationsmethoden (Proktologie und Urologie) geleistet