Prof. Dr. Markus Lengsfeld ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Er verfügt über die Zusatzbezeichnungen Chirotherapie, Sportmedizin, orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinderorthopädie und Röntgendiagnostik Skelett.

Seine Schwerpunkte sind neben der Endoprothetik die arthroskopische Chirurgie und die Chirurgie bei rheumatischen Erkrankungen.

35 Jahre wissenschaftliche und klinische Arbeit auf dem Gebiet des künstlichen Gelenkersatzes.

Seit dem Beginn der Promotionsarbeiten 1983 arbeitet Prof. Dr. med. Markus Lengsfeld wissenschaftlich auf dem Gebiet des künstlichen Gelenkersatzes. Er implantierte mehrere tausend künstliche Hüft- und Kniegelenke in den zurückliegenden Jahrzehnten.

Prof. Dr. med. Markus Lengsfeld

Facharzt für Orthopädie

Menü
Call Now Button